rauschen bei shure L4 diversity anlage

von lasmuchtos, 16.08.05.

  1. lasmuchtos

    lasmuchtos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 16.08.05   #1
    hallo
    hab probleme mit meinem funksystem.
    es ist zwar VHF, aber ich hab ein so exremes rauschen beim spielen...
    wenn ich die rauschsperre hochdreh, ist wird das rauschen logischerweis nur dann unterdrückt, wenn ich nicht spiel. wenn ich aber einen ton aushalte reißt dieser sehr aprupt ab :(
    wie kann man diese senderanlage wieder rauschfrei bekommen?
     
  2. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 21.08.05   #2
    Also Funk. HMM :rolleyes:
    Hast du irgendwelche anderen Funkgeräte die aktiv sind ? Denn normal sollte es nicht rauschen.

    Rauschsperre ist wie ein noisegate. Beim Anhalten des Spiels unterdrückt es das Rauschen beim Spielen nicht.

    Es gibt so ein Profi Gerät gegen Rauschen: ISP Decimator
    Wird in DE nicht verkauft. leider :mad:
    konnte es auch nicht antesten; sollte aber das beste noise reduction pedal sein.
    Und wie ich gelesen habe unterdrükt es auch Rauschen beim Spielen

    Frag mal Edeltoaster hier im Board. Wenn ich mich nicht irre hat er das Teil aus den USA importiert. Er kann dir mehr erzählen :D

    Gruß Andi.
     
Die Seite wird geladen...

mapping