Rauschen beim m13

  • Ersteller Progger
  • Erstellt am
P
Progger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
27.06.04
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Mannheim
Ich habe das Problem, dass mein m13 von Line6 extrem rauscht. Ich habe es an meinen Amp, wie empfohlen, sowohl eingeschleift, als auch vorgeschalten. Nehme ich das m13 weg, ist der Amp wieder still. Woran kann das denn liegen???
 
Eigenschaft
 
Hi,
hast du schonmal Kabel getauscht? Was für ein Netzteil verwendest du?
 
Bisher noch nicht, hatte die Kabel aber vorher schon als Instrumentenkabel im Einsatz und da hatte ich das Problem nicht... Das Netzteil ist das, das mitgeliefert wurde.
 
Hast du die Möglichkeit das Teil an einem anderen Amp zu testen?
 
Ja, werd ich die tage wohl auch mal machen müssen :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben