Rauschen beim warmlaufen

von Keenan, 29.08.04.

  1. Keenan

    Keenan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Aschebersch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #1
    Hi
    ich hab einen Marshall AVT-100 Combo (hybridverstärker) mit dem ich sehr zufrieden bin nur seit ner Zeit rauscht er beim Anschalten, eine zeitlang bis ich anfange zu spielen . Ich nehm das liegt an dem "warmlaufen" , weil wenn ich ihn wenn er aufgehört hat zu rauschen ausmache und wieder an dann brummt er nicht mehr...ich hab absolut keine erklärung was ich dagegen machen kann und vllt kann mir der eine oder andere von euch der sich mit marshall hybrid amps auskennt mir einen tipp geben
     
Die Seite wird geladen...

mapping