Rauschen kommt und geht wieder

  • Ersteller Maiden350
  • Erstellt am
M
Maiden350
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.18
Registriert
17.08.06
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo, hab heute meinen zweiten EMG-HZ-H4 in meine Epi-SG eingebaut.
Wenn ich nun die Gitarre an meinen Verstärker anschließe ist zunächst überhaupt kein Rauschen zu hören, aber nach einer Weile kommt das Rauschen dann, geht dannaber auch relativ schnell wieder. Die Abstände sind unregelmäßig, manchmal kommt das Rauschen über längere Zeit gar nicht. Als nur der erste EMG drin war, war das Rauschen gering aber durchgehend zu vernehmen(außer wenn gespuelt wurde), jetzt ist es ja wie oben schon beschrieben, an was könnte es liegen? Vielleicht an den Kondensatoren liegen?
 
Eigenschaft
 
Kann es sein, dass du dich beim spielen in deinem Zimmer bewegst? Dass es also an TV, Monitor etc liegt?
 
Nein, egentlich nicht ich spiele immer am selben Platz, neben mir ist ein Fernseher der ist aber immer aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben