Rauschen kommt und geht wieder

von Maiden350, 26.05.07.

  1. Maiden350

    Maiden350 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    27.07.15
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.07   #1
    Hallo, hab heute meinen zweiten EMG-HZ-H4 in meine Epi-SG eingebaut.
    Wenn ich nun die Gitarre an meinen Verstärker anschließe ist zunächst überhaupt kein Rauschen zu hören, aber nach einer Weile kommt das Rauschen dann, geht dannaber auch relativ schnell wieder. Die Abstände sind unregelmäßig, manchmal kommt das Rauschen über längere Zeit gar nicht. Als nur der erste EMG drin war, war das Rauschen gering aber durchgehend zu vernehmen(außer wenn gespuelt wurde), jetzt ist es ja wie oben schon beschrieben, an was könnte es liegen? Vielleicht an den Kondensatoren liegen?
     
  2. Kingsgardener

    Kingsgardener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    214
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #2
    Kann es sein, dass du dich beim spielen in deinem Zimmer bewegst? Dass es also an TV, Monitor etc liegt?
     
  3. Maiden350

    Maiden350 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    27.07.15
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #3
    Nein, egentlich nicht ich spiele immer am selben Platz, neben mir ist ein Fernseher der ist aber immer aus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping