Rauschen, Kratzen, - alles, nur nichts gutes

  • Ersteller Hankman
  • Erstellt am
H
Hankman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.11
Registriert
13.08.07
Beiträge
59
Kekse
20
Moin

Ich komme juste aussm Proberaum wieder:
Hughes / Kettner Warp 7 212 (ja, Scheiß-amp, weiß ich selber)
Ich komme rein, schließe meine Gitarre an, schalte ein und es kommt nur ein völlig undefiniertes gerausche und gekratze aus dem Amp.
Die Lautstärke variiert völlig sinnfrei, auch mit sehr leisen Einstellungen hat man zwischendurch zu hohe Lautstärken.

Also der stand jetzt 4 Tage etwas schräg angelehnt an einem Schrank. Letzte Probe lief noch alles ohne Probleme. workan kann das liegen?

Was ausgeschlossen werden kann
-,dass es an der Gitarre liegt
-,dass es am Kabel liegt

Was kann den noch Ursache sein?!?

Vielen Dank!
Hank
 
Eigenschaft
 
hm, ich glaub fast da wird dir niemand grossartig helfen können. wenn du alle externen fehlerquellen (gitarre, gitarrenkabel, usw) getestet hast musst du deinem amp wohl zu nem techniker bringen wenn du nicht selber zufällig elektrotechniker o.ä. bist.

ich hatte mal ein ähnliches problem mit meinem alten crate 212 und da wars dann die input buchse, aber das kann man bei dir fast ausschliessen denn ne defekte buchse macht vielleicht gekratze aber nicht lauter....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben