Rauschen und Stocken

von kaylee174, 21.09.04.

  1. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #1
    Problem1: Manche avi-Dateien stocken bei der wiedergabe an einem bild, dass dann die ganze zeit flimmert. Man kann dann nicht mehr weiter spulen oder so. Wenn das einmal passiert mit einer datei passiert es immer. :mad:

    Problem2: Jetzt hab ich mir das Rock am Ring video von metallica 2003 augeguckt und es rauscht übelst. Mit allen programmen. Audio einstellungen sind ok. Gibt's da irgendeinen audio patch?

    Wisst ihr zufällig woher das kommen könnte?
     
  2. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 21.09.04   #2
    mehr mb ram bzw. ein neuer pc hilft da ungemein :p
     
  3. kaylee174

    kaylee174 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #3
    Das kam alles mit der zeit, bevor ich den pc neu aufgesetzt hatte war da nix mit rauschen. Es liegt also nicht daran, dass der pc zu alt ist
     
  4. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 21.09.04   #4
    Tja ich hab das auch nach ner Weile. Da hilft nur unser aller Lieblingsspiel "format c:" !
     
  5. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 21.09.04   #5
    Mit Divx abspielen, hat bei mir zumindest geholfen ;)
     
  6. kaylee174

    kaylee174 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #6
    geht auch net
     
  7. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 22.09.04   #7
    hmmmm.... vielleicht ein buggy codec? versuch mal, einen anderen codec runterzuladen und installier den. vielleicht hilft's.

    da wir schon beim thema codec sind: ich verwende zum ansehen aller videoformate grundsätzlich VLC, die eingebauten codecs sind meiner meinung nach einfach einwandfrei. weiß wer, ob man diese codecs auch für windows mediaplayer oder den creative mediasource-player installieren kann, und wenn ja, wie?
     
  8. kaylee174

    kaylee174 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.04   #8
    Jo ich hab mir jetzt den neuesten buggy codec runtergeladen. Nur kann ich jetzt keine avi files mit media player oder divx abspielen is aber net so schlimm. Das Ruckeln und Rauschen ist jedenfalls weg. Danke!
     
  9. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 22.09.04   #9
    Was fürn Mainboard haste?
     
  10. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 23.09.04   #10
    ähm... du hast einen buggy codec runtergeladen? heißt der so? wusst ich gar net, dass es sowas gibt. ich meite mit "buggy" eigentlich, dass der codec verbuggt ist, also fehlerhaft.
     
  11. kaylee174

    kaylee174 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #11
    Ja ich hab bei google "buggy codec" eingegeben und dann auf soner seite so ein codec pack 3.8 runtergeladen.
    Achso was für ein mainboard ich hab weiss ich net, pentium4 oder so
     
  12. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 23.09.04   #12

    warum suchst du nach nem buggy codec...????
     
  13. kaylee174

    kaylee174 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #13
    Nee, der codec den ich runtergeladen habe wurde bei google unter dem suchwort buggy codec gefunden. Das ist ein codec pack für alle möglichen programme