Rauschen Vox ad 15

  • Ersteller silent_source
  • Erstellt am
S
silent_source
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.05
Registriert
15.03.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ich habe mir den Vox ad 15 geholt und immer ein leichtes Rauschen selbst wenn ich alle Regler auf 0 stelle und weder Gitarre noch Kabel angeschlossen habe ist das normal oder würdet ihr zur Reklamation raten?
 
Eigenschaft
 
Hallo

Evtl. liegt das auch an schlechten Kabeln ?

Von Sommer gibt es sehr gute Kabel, auch im Retro-Look.

Evtl. Brummschleife vom Licht (sog. 50 Hertz Brummen)

Sonst evtl. mal fragen beim Deutschland Import

Four, Korg & More in Marburg

www.korg.de

www.voxamps.de
 
Wenn der Volume Regler auf 0 ist, darf da nix zu hören sein, da muss Stille herrschen. Da spielt es keine Rolle, ob das Kabel irgendwelche Scheisse liefert.

Stell mal den Amp an eine andere Stelle, um herauszufinden, ob es durch irgendwelche Störeinflüsse kommen könnte. Wenn sich da dann nix ändert reklamieren
 
wie ist das eigentlich, wenn der Volume Regler eines Vollröhrncombos auf null steht?
Ich höre dann meine Gitarre trotzdem, wenn auf o
 
Hallo,

Also ich hab den Vox AD60VT! Wenn ich Volume auf ganz zurück drehe ist immer noch ein gewisses, sehr leises, rauschen zu hören! Ich denke das ist völlig normal!!
 
So ein Rauschen ist immer zu hören. Nicht nur bei Vox-Amps sondern bei allen Verstärkern, die es so gibt.
Aber frag doch mal bei den Vox-Leuten direkt, wenn du trotzdem meinst, dass das nicht normal ist: www.korg-guitar.de/forum/ Die sind fix und nett, wenn du ein Problem hast!
 
Ich hör bei meiner vollröhre auch was wenn ich sie auf standby hab, zwar komisch verzerrt und leise(leiser wie die egit alleine) aber immerhin.
 
danke für die antworten
ich denke ist wohl normal so
wirklich stört es auch nicht
wenn was nicht stimmt kann ich ihn ja immernoch reklamieren lassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben