Rauschen Vox ad 15

von silent_source, 15.03.05.

  1. silent_source

    silent_source Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    20.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.05   #1
    Hallo ich habe mir den Vox ad 15 geholt und immer ein leichtes Rauschen selbst wenn ich alle Regler auf 0 stelle und weder Gitarre noch Kabel angeschlossen habe ist das normal oder würdet ihr zur Reklamation raten?
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 16.03.05   #2
    Hallo

    Evtl. liegt das auch an schlechten Kabeln ?

    Von Sommer gibt es sehr gute Kabel, auch im Retro-Look.

    Evtl. Brummschleife vom Licht (sog. 50 Hertz Brummen)

    Sonst evtl. mal fragen beim Deutschland Import

    Four, Korg & More in Marburg

    www.korg.de

    www.voxamps.de
     
  3. TelosNox

    TelosNox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    19
    Erstellt: 16.03.05   #3
    Wenn der Volume Regler auf 0 ist, darf da nix zu hören sein, da muss Stille herrschen. Da spielt es keine Rolle, ob das Kabel irgendwelche Scheisse liefert.

    Stell mal den Amp an eine andere Stelle, um herauszufinden, ob es durch irgendwelche Störeinflüsse kommen könnte. Wenn sich da dann nix ändert reklamieren
     
  4. Eisenfaust

    Eisenfaust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 16.03.05   #4
    wie ist das eigentlich, wenn der Volume Regler eines Vollröhrncombos auf null steht?
    Ich höre dann meine Gitarre trotzdem, wenn auf o
     
  5. Valvetronix

    Valvetronix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    972
    Erstellt: 16.03.05   #5
    Hallo,

    Also ich hab den Vox AD60VT! Wenn ich Volume auf ganz zurück drehe ist immer noch ein gewisses, sehr leises, rauschen zu hören! Ich denke das ist völlig normal!!
     
  6. Holger Gast

    Holger Gast Produktspezialist LAG-Guitars

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    31.07.08
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 16.03.05   #6
    So ein Rauschen ist immer zu hören. Nicht nur bei Vox-Amps sondern bei allen Verstärkern, die es so gibt.
    Aber frag doch mal bei den Vox-Leuten direkt, wenn du trotzdem meinst, dass das nicht normal ist: www.korg-guitar.de/forum/ Die sind fix und nett, wenn du ein Problem hast!
     
  7. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 16.03.05   #7
    Ich hör bei meiner vollröhre auch was wenn ich sie auf standby hab, zwar komisch verzerrt und leise(leiser wie die egit alleine) aber immerhin.
     
  8. silent_source

    silent_source Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    20.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.05   #8
    danke für die antworten
    ich denke ist wohl normal so
    wirklich stört es auch nicht
    wenn was nicht stimmt kann ich ihn ja immernoch reklamieren lassen
     
Die Seite wird geladen...

mapping