Rauschen

  • Ersteller Minnifutzi
  • Erstellt am
M
Minnifutzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.19
Registriert
29.06.06
Beiträge
495
Kekse
1.256
Ort
Chemnitz
hallo

ich hab ne spurenaufnahme gemacht und ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber ich bekomm einfach nich das rauschen der mikros weg, jemand ne idee?
 
Eigenschaft
 
Was für Mikros? Was für vorverstärker? Was für eine Soundkarte? Wenn eine dieser Komponenten rauscht, dann rauscht es halt. Durch ungeschickte Aussteureung kann eventeull auch ein unnötig hohes Rauschen bekommen. Wenn es dann aber einmal da ist hat man theoretisch noch Möglichkeiten, das Rauschen per Software wegzubekommen. Was benutzt Du denn da? Ist da irgendein Denoise-Effekt bei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben