rauschreduzierung bei guitar rig 3 nur durch preamp?

  • Ersteller Matthew-herself
  • Erstellt am
M
Matthew-herself
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Registriert
15.04.08
Beiträge
44
Kekse
-32
hey hab meine ketarre im line in und naja bei waves gtr3 hab ich festgestellt das das eingangssignal total leise is dafür aber kein rauschen

das bedeutet ja das ich bei guitar rig nur deshalb das rauschen hab weil auch das eingangssingal als stärker angezeigt wird

brauch ich n preamp oder gibts sonst noch tricks...oder liegt es garnicht daran das ich die gitarre nur am linein hab?
 
Eigenschaft
 
Gitarre an PC:

Gitarre -> (alles mögliche Spielzeug, dass uU am Bodenherumliegt) -> DI-Box -> Preamp -> Line-In Soundkarte.
Alternativ Gitarre -> hi-z

Was hast du denn für eine Soundkarte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben