rauschreduzierung bei guitar rig 3 nur durch preamp?

von Matthew-herself, 29.04.08.

  1. Matthew-herself

    Matthew-herself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    2.07.09
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -22
    Erstellt: 29.04.08   #1
    hey hab meine ketarre im line in und naja bei waves gtr3 hab ich festgestellt das das eingangssignal total leise is dafür aber kein rauschen

    das bedeutet ja das ich bei guitar rig nur deshalb das rauschen hab weil auch das eingangssingal als stärker angezeigt wird

    brauch ich n preamp oder gibts sonst noch tricks...oder liegt es garnicht daran das ich die gitarre nur am linein hab?
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 30.04.08   #2
    Gitarre an PC:

    Gitarre -> (alles mögliche Spielzeug, dass uU am Bodenherumliegt) -> DI-Box -> Preamp -> Line-In Soundkarte.
    Alternativ Gitarre -> hi-z

    Was hast du denn für eine Soundkarte?
     
Die Seite wird geladen...

mapping