Raushören von Tabs..... hülfe

E
Eveles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.07
Registriert
08.06.07
Beiträge
3
Kekse
0
hallo hallo an alle :)

Kurze Info zu mir: Spiele seit ca. 2 Monaten Bass und bin noch ganz in den anfängen,komme nicht so oft zum spielen... leider.

Nun gut, auf jeden fall habe ich vorhin diese Band gefunden

http://www.myspace.com/weluvham

Versuche nun von dem Lied Donna und dem danach die Tabs rauszuhören, aber da ich darin noch nicht so gut bin.. ist bisher nichts gescheites bei raus gekommen.

Da die Band nicht wirklich bekannt ist, habe ich auch keinen einzigen Tab im Netz gefunden.... :(


Hatte jetzt auch Hilfe von euch gehofft, würde das wirklich total gernen nachspielen :)


Lg Eve
 
Eigenschaft
 
Der Anfangsgroove. Kann Dir leider keine Tabs schreiben, habe keine Ahnung wie das geht. Keine Angeberei, es ist halt so.


Gruss
Dennis
 

Anhänge

  • Little Ricky.pdf
    21,3 KB · Aufrufe: 230
heyhey!

Find ich echt total super, werd ich gleich testen. bin zwar noch net so fit mti den noten, aber das krieg ich schon hin.

THX :great:

Hoffe das jemand das andere vllt auch raushören kann, krieg das heute irgendwie ne hin.

Lg Eve
 
Ähm, ich will ja nicht meckern, aber das ist nie im Leben der (fast) durchgehende Basslauf.
Ich hab ihn mal schnell getabbt.

Edit: Oh, sorry, du meintest wohl ein anderes Lied, aber der Threadersteller meinte Donno oder Donna oder wie auch immer...

Jay-P
 

Anhänge

  • Donno.gp4
    1,2 KB · Aufrufe: 134
Ne ist vollkommen richtig! wollte beide haben, freu mich grad auch total über deine Tabs:)

THX
 
"du meintest wohl ein anderes Lied, aber der Threadersteller meinte Donno oder Donna oder wie auch immer..."


Stimmt, habe mich vertan, habe nur den Link geöffnet, dann sprang mir diese Titel entgegen.
Hätte mal etwas aufmerksamer lesen sollen. Ich gelobe besserung.

Gruss
Dennis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben