Raushören von Tabs..... hülfe

von Eveles, 08.06.07.

  1. Eveles

    Eveles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    8.06.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.07   #1
    hallo hallo an alle :)

    Kurze Info zu mir: Spiele seit ca. 2 Monaten Bass und bin noch ganz in den anfängen,komme nicht so oft zum spielen... leider.

    Nun gut, auf jeden fall habe ich vorhin diese Band gefunden

    http://www.myspace.com/weluvham

    Versuche nun von dem Lied Donna und dem danach die Tabs rauszuhören, aber da ich darin noch nicht so gut bin.. ist bisher nichts gescheites bei raus gekommen.

    Da die Band nicht wirklich bekannt ist, habe ich auch keinen einzigen Tab im Netz gefunden.... :(


    Hatte jetzt auch Hilfe von euch gehofft, würde das wirklich total gernen nachspielen :)


    Lg Eve
     
  2. Cagiva

    Cagiva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    4.02.11
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Essen, Bad Wünnenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.07   #2
    Der Anfangsgroove. Kann Dir leider keine Tabs schreiben, habe keine Ahnung wie das geht. Keine Angeberei, es ist halt so.


    Gruss
    Dennis
     

    Anhänge:

  3. Eveles

    Eveles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    8.06.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.07   #3
    heyhey!

    Find ich echt total super, werd ich gleich testen. bin zwar noch net so fit mti den noten, aber das krieg ich schon hin.

    THX :great:

    Hoffe das jemand das andere vllt auch raushören kann, krieg das heute irgendwie ne hin.

    Lg Eve
     
  4. Jay-P

    Jay-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.06
    Zuletzt hier:
    7.03.11
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 08.06.07   #4
    Ähm, ich will ja nicht meckern, aber das ist nie im Leben der (fast) durchgehende Basslauf.
    Ich hab ihn mal schnell getabbt.

    Edit: Oh, sorry, du meintest wohl ein anderes Lied, aber der Threadersteller meinte Donno oder Donna oder wie auch immer...

    Jay-P
     

    Anhänge:

  5. Eveles

    Eveles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    8.06.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.07   #5
    Ne ist vollkommen richtig! wollte beide haben, freu mich grad auch total über deine Tabs:)

    THX
     
  6. Cagiva

    Cagiva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    4.02.11
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Essen, Bad Wünnenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.07   #6
    "du meintest wohl ein anderes Lied, aber der Threadersteller meinte Donno oder Donna oder wie auch immer..."


    Stimmt, habe mich vertan, habe nur den Link geöffnet, dann sprang mir diese Titel entgegen.
    Hätte mal etwas aufmerksamer lesen sollen. Ich gelobe besserung.

    Gruss
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

mapping