Ravenscroft 275 von VI Labs Installationfrage

von kahero, 26.11.16.

  1. kahero

    kahero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.13
    Zuletzt hier:
    6.04.18
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.16   #1
    Hallo!

    Im Rahmen des Black Friday habe ich mir von VI Labs das Ravenscroft 275 gegönnt. Nun habe ich Probleme bei der Installation. UVI Workstation war kein Problem und ließ sich sauber installieren. Bei der Installation vom Ravenscroft 275 Sample Set bekomme ich aber nur einen Splash Screen mit dem Logo von VI Labs zu sehen. Kann nichts anwählen oder ähnliches. Außer dem VI Labs Logo ist nichts zu sehen. Auch größer ziehen lässt sich das Fenster nicht.

    Mein System: Macbook Pro 15" Retina Mitte 2015, Intel i7, 16GB Ram, MacOS Sierra 10.12.1

    Hatte von euch schon jemand ein ähnliches Verhalten des Installers? Ich hoffe, ihr habt eine Idee.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    kahero
     
Die Seite wird geladen...

mapping