Razor

  • Ersteller TheTaktur
  • Erstellt am
T
TheTaktur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.11
Registriert
14.04.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Kurze Frage: Rentiert sich der "Razor" von NI? Dh ich will damit jegliche Art von Leads und Basslines in Richtung House und Dance Musik und so Zeugs machen. Oder kennt da jemand einen besseren Synthie? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Nexus... Ich will meine Sounds selber machen und sie nicht vegemalt bekommen. (Und sollte natürlich ned mehr als n 100er kosten ;))

Lg, TheTaktur
 
Eigenschaft
 
Fette leads und basslines? Reaktor Prism + Reaktor Massive. Weiß allerdings nich obs die auch einzelnd gibt und wenn ja was der Spaß kostet.
 
Bei NI kann man meiner Meinung nach sowieso wenig falsch machen. Ich habe da auch einige Sachen auf der Wunschliste, aber leider habe ich keinen Geldbaum. :rolleyes:
 
Aber Razor wäre für sowas dann schon geeignet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben