RC-30 mit BOSS AS VE-8 kuppeln

Kurt46
Kurt46
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.20
Registriert
02.05.15
Beiträge
1
Kekse
0
1.Wie verbinde ich den VE-8 richtig? Die Gitarre funktioniert problemlos, ob ich diese am VE-8 oder RC-30 zuerst anhänge. Drücke ich aber das Chorus (VE-8)Pedal kommt das Gespeicherte auch mit dem EFFEKT wie mein Live aus den PA. Gleich ob ich ob ich zuerst in den RC-30 oder in den VE-8 anklinke. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Out vom RC-30 wieder zum VE-8 IN Instr. gehe, denn ich habe beim VE-8 die XLR OUT zu den PA geführt.

2. Funktioniert es nur, wenn ich die PA ab den beiden OUT vom RC-30 anwende? Wie schliesse ich die Vocal(XLR) vom VE-8 an den RC-30 an? Kann ich diese einfach an den LOOPER A oder B IN anschliessen. Ich will ja Harmony auch nutzen, sonst bringt mir der Vocal VE-8 nichts. Ich bekomme vom Händler einen dementsprechendes Kabel(XLR male/Klinker 6.3 male).

Ein bisschen viel, aber beim Händler,sogar von der Generalvertretung des Landes erhält man keine richtige gute Auskunft. Wenn möglich, wäre eine einfache Handskizze(Schemata) das Beste.

Besten Dank jetzt schon.

Kurt

KvB@rsnweb.ch
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben