RC 30

  • Ersteller Dr. Flux
  • Erstellt am
D
Dr. Flux
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
27.02.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Es wäre super wenn mir jemand ein paar Tips zum RC 30 Looper geben könnte. Ich mache da gerade meine ersten Schritte, später würde ich gerne versuchen das Teil auf der Bühne einzusetzen. Doch bis jetzt kann ich von solchen Einsätzen a la Mark Guilespie nur träumen.
Problem: Man kann ja bekanntlich einen aufgezeichneten Loop wieder rückängig machen (Undo) doch warum nicht auch den ersten Loop? Mein Vorgehen ist jetzt, Rhythmus Nr. 06 einstellen und ersten Loop einspielen, hat`s nicht geklappt muss ich alles von vorn beginnen. D.h. Runterbücken und delete drücken und dann den Rhythmus wieder neu einstellen. Denn der springt dann auch wieder auf 01 zurück.
Vielleicht hab ich einfach die falsche Vorgehensweise, so kann ich mir kein live Einsatz vorstellen. Hoffe jemand hat einen Tipp.
Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben