RC-50 Problem im Singlemode

  • Ersteller mk_sound
  • Erstellt am
M
mk_sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
31.03.05
Beiträge
59
Kekse
5
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Boss RC-50 und hoffe, ihr könnt mir sagen, was ich da falsch mache:

Also, ich möchte drei Phrasen nacheinander aufnehmen (z.B. drei verschiedene Akkord-Sequenzen, ohne Guide), die ich bei der Wiedergabe dann nach belieben wählen kann. Das soll im Single Mode gehen: Man wählt die aktuelle Phrase, spielt und kann dann während der Aufnahme eine andere aktuelle Phrase mit dem entsprechenden Pedal wählen, auf der dann die Aufnahme fortgesetzt wird. Soweit so gut. Die Aufnahmen klappen.

Wenn ich dann aber z.B. 2 Phrasen aufgenommen habe und diese im Single-Mode wiedergeben will (eine zur Zeit), dann klingt die zuletzt aufgenommene so wie original, aber die vorhergehende Phrase hört sich so an, als ob sie durch einen Flanger oder so geschickt wird. Lösche ich dann die zuletzt aufgenommene, ist dieser Effekt bei der ersten auch wieder weg. Auch mit drei Phrasen ist das so, nur die zuletzt aufgenommene klingt original.

Was mache ich falsch ? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
Hat denn niemand eine Idee ?
 
mach mal die time sycro aus. des kanns vllt sein
gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben