RCF-Chassis in Syrincs S3-153 Subwoofer

von AR, 14.10.05.

  1. AR

    AR Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #1
    Hallo,

    weiß jemand zufällig, welcher 15"-Bass im o.g. Syrincs-Bandpasssubwoofer installiert ist ? Ist es der L15P200 ???
    Danke schon 'mal im voraus
    Gruß
    AR
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 15.10.05   #2
    Willkommen im Forum.Heißt der Alpha Sub nicht S 3 154 ? Sonst gibt es den 184.Fragst Du mal nach bei www.syrincs.de , die sind sehr nett. Evtl. Reconing des Speakers möglich ?
     
  3. AR

    AR Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.05   #3
    Hallo Slaytalix,

    danke für die Antwort.

    Ja, natürlich ist es der S3-154. Ist der eigentlich identisch mit dem MM 15 B ???

    Das Problem ist, ich habe ein leeres Syrincs-Gehäuse. Der Vorbesitzer hat den Speaker ausgebaut.

    Gruß
    AR
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 15.10.05   #4
    Frag einfach bei Syrincs nach, ich gehe davon aus die werden dir helfen. Oder eben bei Händlern, ob Musik Service dir da helfen kann weiß ich nicht, die hatten bisher immer nur das kleine M3-220 System. Aber Thomann hat Syrincs im Programm, und auch normalerweise einiges im Laden (haben auch jetzt noch offen).

    Laut dem Testbericht bei Syrincs ist (oder war) es jedenfalls ein RCF.
     
  5. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 15.10.05   #5
    Nein, der Music Mate ist leistungsmäßig darunter angesiedelt. Ferner gibt es eine Outdoorvariante mit 24 Volt Gehäuseheizung mit speziellem, imprägniertem Speaker von Syrincs.
    Ja, wir haben Syrincs im Verleihbetrieb
     
Die Seite wird geladen...

mapping