RCF L 18 P 300 Ohm???

K
KDW415
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.21
Registriert
02.02.10
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo, habe mal eine Frage zu genanntem Chassis.

Weiss jemand ob es diese auch als 4 Ohm Variante gibt ???


Wenn ja, was haben die dann für eine Leistung, auch 1000 W wie die 8 Ohm, oder eine andere???


Danke !!!
 
Eigenschaft
 
Gib mal RCF L18 P 300 4 Ohm bei google ein,das beantwortet dann deine Frage
 
Ich frage, weil ich ein Chassis gesehen habe, wo 4 Ohm darauf steht.....................
 
Ich frage, weil ich ein Chassis gesehen habe, wo 4 Ohm darauf steht.....................
Dann ist doch deine Frage beantwortet,ich habe bei google auch eins gesehen das 4 Ohm hat ,ergo wird es die wohl auch geben.
Die Daten sind die selben,lediglich die Impedanz ist eine andere.
 
Ja genau, aber warum findet man dann keins zum kauf in der 4 ohm Version, sondern nur in 8 Ohm ???

Vielleicht stimmt die 4 Ohm Bezeichnung ja nicht und der kleine Aufkleber ist falsch...???

Das verstehe ich nicht......
 
Nimmste halt B&C sind eh die besseren Chassis.

Vielleicht stimmt die 4 Ohm Bezeichnung ja nicht und der kleine Aufkleber ist falsch...???
4 ohm Chassis sind bei PA nicht sehr weit verbreitet,weil kaum verbaut.
Den RCF hat es auch in 4 Ohm gegeben der Aufkleber wird schon richtig sein.
Ausserdem kann man das ganz einfach durch messen mit einem Multimeter feststellen.
auch Eighteensound hat 4 Ohm PA Chassis im Angebot ,ich habe zwei 15 Subs bei dehnen 4 Ohm Chassis verbaut sind.
15 ND 830 oder so ähnlich.
Vom RCF gibt es den 18 LF 401 auch in einer 4 Ohm Variante.
 
Hmmmm okay...
 
Was genau willst Du denn.
Willst Du Subs bauen 18"-15"er dann gibt es genug Bauvorschläge im Web und auch hier.
Prinzipiell kannst Du jeden Vorschlag mit einem 8 Ohm Chassis nehmen und einen 4 Ohm Chassis einbauen wenn es dieses auch zu erwerben gibt.
Richtig prima Subs und auch noch transportabel und mit guten Output sind z.B der PS 15 von AW Audio .
Die Chassisvorgaben für diesen Sub sind recht vielfältig von günstig bis richtig gut und auch in Neodym dann schön leicht.
Wie schon geschrieben ich besitze 2 davon mit Neodym Chassis in 4Ohm von 18 sound (Eigtheensound)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ps-bass.gif

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 
Nein ,eigentlich will ich nichts, ich habe ja 2 mit 8 Ohm und bin nur zufällig auf die 4 Ohm Variante gestoßen und hatte nur überlegt diese gegen meine zu tauschen, dann würde ja eine kleinere Endstufe
ausreichen !

Aber ich weiß jetzt genau das es die 4 Ohm auch gibt und zwar wurden bzw. werden diese nur für Firmen bzw. auf Anfrage geliefert !

Gruß !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben