Rcorder mit spezieller Funktion gesucht

bebte
bebte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.14
Registriert
10.04.08
Beiträge
160
Kekse
33
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

ich habe mir inzwischen Unmengen an Infos über diverse Aufnahme-Geräte angesehen. Das war informativ, dennoch bleibt eine Frage offen: Welches Gerät ist in der Lage beim Abspielen !! der Aufnahmen Marker zu setzen.?
Ich besuche regelmäßig Musik-Workshops u. mache mir Aufnahmen die ich dann zu Hause als Arbeitsmittel oder zur Dokumentationm benutze.
Da es immer viele Aufnahmen sind höre ich sie mir auf den Gängen mit meinem Hund an, setzte Marker um Relevantes von Unbrauchbarem zu trennen. Sicher weiß ich, daß man das auch gut am PC machen kann...mir ist der Zeitaufwand zu groß u. ich möchte gerne am Gerät selektieren,
Es gab ja auch Geräte bei denen man die Marker (Traks ) während der Aufnahme setzten kann. Das kommt für mich leider in Frage...ich brauche sowohl beim Akkordeon als auch bei der KLarinette beide Hände u. die Konzentration..

Konkrete Frage: Welches Gerät in guter Qualität kann während des Anhörens der Aufnahmen Marker /Tracks setzen?
Z.Z. benutze ich einen HI-MD-Player von Sony. Da Sony sich von der Mini -Disc trennen will u. mein Gerät auch nicht mehr 100%ig zuverlässig ist möchte ich das System wechseln.

Ich sage schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe u. hoffe, Ihr könnt mir ein gutes Gerät empfehlen.

Mit freundlichem Gruß
Bebte
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben