RD-700SX Geschichte?

von Stephe, 26.03.08.

  1. Stephe

    Stephe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.08
    Zuletzt hier:
    24.02.15
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    278
    Erstellt: 26.03.08   #1
    Das 700GX ist noch nichtmal wirklich lieferbar und das SX ist so gut wie überall ausverkauft. Kommt das noch oder wird das jetzt eingestellt? Wenn ja dann verlang ich aber eine Preissenkung :)
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 26.03.08   #2
    Hm. Ich finde kaum mehr welche. Hast du darauf spekuliert? :D
    Naja, ich denke mal da warst du nicht der Einzige^^

    Aber vielleicht wäre das 300GX dann was für dich. So wie ich gelesen habe sei die Tastatur ähnlich (oder gleich) dem 700SX, die Bedienung auch verbessert in diese Richtung. Insgesamt schon so ähnlich wie das700SX, nur nicht alles Sounds so toll. Hab ich gelesen, nicht gehört.

    MfG, livebox
     
  3. Stephe

    Stephe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.08
    Zuletzt hier:
    24.02.15
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    278
    Erstellt: 26.03.08   #3
    die tastatur kann unmöglich die gleiche sein, da die 700er-reihe eine ganz andere mechanik hat, die in die 300er nie reinpassen würde. wenn man die beiden vergleicht sieht man dass das 700sx/gx größer (tiefer) ist als das 300sx/gx. ja, und die sounds fehlen halt ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping