Re-Design eines MIDI-Floorboards aus den 80ern - 'cause I like birds. :)

R
Rick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.16
Registriert
21.10.04
Beiträge
1.010
Kekse
816
Das ART X-11 MIDI-Floorboard, das ich hier erst mal günstig erworben habe, war optisch echt keine Pracht. Schwer im 80er-Design, rosa mit grau und schwarz kombiniert - einfach nur brutal. :D
Also musste das Design erneuert werden, seinen Dienst tat es ja nach wie vor einwandfrei.

Als bekennender PRS-Fan wollte ich unbedingt Birds auf dem Floorboard haben. Außerdem wollte ich die Beschriftung eindeutiger gestalten, das war bisher nämlich echt schlecht gelöst. Ich mich also hingesetzt, im Illustrator den neuen Aufdruck geplant, diesen in einer Druckerei drucken lassen (das sind dann fertig freigestellte Aufkleber), von einem Freund das Gehäuse neu lackieren lassen, die Aufkleber draufgepackt und diese mit Klarlack nochmal "versiegelt".
Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und erfreue mich nun der zeitgemäßen und vor allem individuellen Optik meines Floorboards. Happy (channel) switching!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P1010021.jpg
    P1010021.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 376
  • P1010003.jpg
    P1010003.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 412
Oha, das Original lag wirklich hart an der Schmerzgrenze :eek:

Saubere Arbeit. Sieht wirklich professionell aus. :great: Auch wenn ich jetzt nicht den Hang zu Vögeln hab (Großgeschrieben!:rolleyes:) gefällts mir echt gut.
 
Ich hab' seit gefühlten hundert Jahren ein X-15, also den großen Bruder Deines Pedals, im Betrieb. Gleiche Optik. Vielleicht sollte ich da mal ran? Aber zur Ehrenrettung von Art: Das Design war damals schwer angesagt (habe noch diverse Multis aus der Serie hier rumdümpeln, "corporate identity", ergo hoher Wiedererkennungswert). Ich hatte zu der Zeit auch die Haare im Nacken lang, oben drauf kurz und einen Oberlippenbart. So waren sie halt, die eighties ;)...ich glaube, ich lasse meins so um mich an meine Jugendsünden zu erinnern ;)...trotzdem: Well done, good job dude!
 
vorher war geiler.
 
ich zitiere da gerne jemand anderen aus dem netz, der zur alten optik sagte: "feel free to vomit". :D ich find das triffts ziemlich gut.
aber natürlich, ist geschmackssache. ich für meinen teil bin ganz happy damit und hab auch nicht mehr angst, später mal an augenkrebs sterben zu müssen. :igitt:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben