ready 2 break some shit? :)

von DeOli.50, 30.11.04.

  1. DeOli.50

    DeOli.50 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Verl
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #1
    Hallo zusammen!

    So zu meiner Person:

    Ich heiße Oliver, bin 24 Jahre alt und als SystemAdmin tätig.

    Seit 6 Monaten darf ich einen Dean Edge One 4 String E-Bass mein eigen nennen!
    Das ist mein erstes Instrument. Ich bringe mir das spielen selbst bei. Als Starthilfe hat mir ein erfahrener Gitarrist ein paar Stücke zum üben gezeigt.

    Mittlerweile habe ich meine Griffhand ziemlich gut im Griff und widme mich nun meiner Anschlaghand. Ich spiele ausschließlich nach TABS.

    Ich habe einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack ( ausser techno & charts und sowas ), aber im Grunde genommen höre ich am Liebsten Rockmusik.

    Inspiriert zum selbst spielen haben mich Bands wie:

    Böhse Onkelz
    Rammstein
    System of a Down
    Metallica
    Oasis
    Nirvana
    Red Hot Chilli Peppers
    Bloodhound Gang

    und natürlich meine Lieblingsband LIMP BIZKIT :)


    So ich schätze das reicht fürs erste.In diesem Sinne,

    MFG

    Oliver a.k.a. DeOli.50