Ready to rec? Storytelling part

T
TuQuir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.18
Registriert
25.03.18
Beiträge
4
Kekse
0
Ich hasse meine Kindheit/
Augenlicht zwar da aber voller Blindheit/
Mit einem Jahr schon klinisch tot/
Mama kannst du dich erinnern/
ohne Papa wär ich tot
darum Hass ich dich für immer//
Danke sagen möchte ich an Margit geboren am 6.10.1943/
der 12.06.17 diesrer Tag ist der
Abschied /
Oma ein Versprechen noch auf deinem letzten Weg/
mit stolz kannst du immer auf mich blicken bis wir 2 uns Wiedersehn//
Danke sagen möchtea ich auch dir Papa//
denn Du bist der beste auch wenn unsre Zeit immer sehr knapp war//
Krümmt jemand euch ein Haar dir Pascal oder Pia// rück ich an mit Arsenal wie englische Fußballspieler/
Danke auch an Paskahn/
ihr versteht nix von Loyalität dann hört euch das an/ 5 Jahre Funkstille - 1 Nachricht bro wir müssen reden dich hat das Leben gefickt/
jetzt sitzen wir zu 2 da und geben es allen zurück// hat mich bei sich zu Hause aufgenommen/
rappten vor uns hin und ham uns gegenseitig aufgenommen//
weil ich jetzt so viel Geld mach findest du mich arrogant/
du nutte Lutsch mein Schwanz/
ich seh das ganz/ anders denn ich werde alle an meinem Erfolg teilhaben lassen/
allen meinen Brüdern diesen Traum erfüllen den benza vor der Einfahrt zu parken////

- hook-Asche zu Asche Staub zu Staub-hook-2x //alles was ich mache// ich nehm den nächsten weg hier raus//

für meine Kinder wünsch ich mir eine unbeschwerte welt so als wär sie schwerkraftslos//
denn ich musste durch ne Kalte Welt wie bei nem Schneechaos//
Ihre Drohungen nur heißer Dampf - vaporizer//
fühl mich wie mcconaughly - womanizer//
Ich Rappe nicht des Geldes wegen nein//
Ich will nur diesen Druck ausnmeiner Seele Schrein//
Die Vergangenheit zum Abschluss bringen//
Bevor ich den Boden unter mir verlier - Bungeespringen//
aber komm mir besser nicht so schief du Lauch// sonst lass ich Knochen knacken wie ein - Chiropraktiker//
Wenn ich will brech ich dir die Nase deinen Kiefer auch//
verschwinde nie von der Bildfläche - kinoklassiker// und möchte eigentlich nur chillen//
mit paar geilen Filmen/
/zur primetime auf prosieben//
Fifa spielen/
mit den Bros paar jibbits ziehen//
deine Texte für dich gut für mich klingts verschrieben//
so wie ein Medikament/
sie denken Sie kennen meine Story doch ham kein Plan was dahintersteckt
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben