Reaktor 6 Standalone kein Ton

H
Hum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
01.01.11
Beiträge
124
Kekse
58
Hallo

Ich versuche meine Frage mal hier zu stellen, obwohl es nicht um die Plugineigenschaft, sondern um die Standalonemöglichkeit von Reaktor 6 geht.
Meine Frage wurde von Native-Instruments nicht beantwortet, entweder wird man dort ignoriert, oder man will nicht zugeben, dass man es nicht weiß.

Wenn ich Reaktor 6 als Standalone starte, sehe ich zwar, dass es MIDI empfängt und auch, dass das Audio-Ausgangs-VU-Meter reagiert, aber ich
bekomme keinen Ton zu hören.
Alle Einstellungen der Audioausgabe sind wie bei meinem Reakto 5 eingestellt.
Wenn ich Reaktor 6 in bsw. Cubase als Plugin verwende, so höre ich den Ton genau so wie es auch mit Reaktor 5 funktioniert.

Ich hatte inzwischen Reakor 6 auch mal deinstalliert. Nach der Neuinstallation geht es auch noch nicht.

Kann das mal bitte jemand nachvollziehen, bzw. hat jemand eine Idee an was es liegt?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben