Real Book 5th edition in Eb - wo erhältlich?

  • Ersteller saxoklar
  • Erstellt am
S
saxoklar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.17
Registriert
10.04.10
Beiträge
40
Kekse
0
hey ich suche das real book 5th edition für eb saxofon

habs leider nirgends gefunden..
weiß einer wo ich das herbekomme?

gruß
 
Eigenschaft
 
vielen dank metalmichi

verzeih wenn ich mich leider in meinem titel vergriffen habe, weil ich neben her eine nachricht geschrieben habe..
um die tollen seiten wie gidf.de oder lmgtfy.com wegzulassen...
was glaubst du habe ich 3 stunden lang gemacht?

ansonsten wäre ich über progressivere beiträge sehr glücklich
 
ich denk nicht das wir anderen viel mehr finden als du, wenn du einigermaßen mit dem internet umgehen kannst.
mein tipp ist jedenfalls gebraucht suchen. vielleicht können dir andere mehr helfen, sorry. das ist sowieso nicht mein metier.
lass den titel am besten von einem mod ändern bevor er geschlossen wird ;)
gruß,
Michi
 
habs auch mit dem pdfdatabase probiert hab leider nichts gefunden...
werds dann mal weiter versuchen..
danke für eure hilfe
 
Basselch
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: erledigt!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben