Real McCoy / Geoffrey Teese Wahs

von Jarok, 22.06.04.

  1. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 22.06.04   #1
    hi zusammen...

    ich würde gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit Real McCoy Wahs hat, wie man sie z.B. bei tone-toys.de bestellen kann.
     
  2. MDS

    MDS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    19.09.14
    Beiträge:
    332
    Ort:
    Petterweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 19.06.05   #2
    Wollte kein neues Thema aufnmachen, daher grabe ich dieses hier aus der Versenkung hervor! Vielleicht hat jemand inzwischen Erfahrungen mit den Real MCCoy Wahs gemacht. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir ein Wizard Wah zu leisten.
    Bin nämlich auf der Suche nach einem kräftigen, leicht agressivem Wah Sound. Die Morley Wah's sind nicht so mein Fall, genauso wenig wie das normale CryBaby.
     
Die Seite wird geladen...

mapping