Real McCoy / Geoffrey Teese Wahs

Jarok
Jarok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
15.10.03
Beiträge
760
Kekse
37
hi zusammen...

ich würde gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit Real McCoy Wahs hat, wie man sie z.B. bei tone-toys.de bestellen kann.
 
Eigenschaft
 
Wollte kein neues Thema aufnmachen, daher grabe ich dieses hier aus der Versenkung hervor! Vielleicht hat jemand inzwischen Erfahrungen mit den Real MCCoy Wahs gemacht. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir ein Wizard Wah zu leisten.
Bin nämlich auf der Suche nach einem kräftigen, leicht agressivem Wah Sound. Die Morley Wah's sind nicht so mein Fall, genauso wenig wie das normale CryBaby.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben