realtek zu leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
afrika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
15.12.07
Beiträge
12
Kekse
0
hi hab das eine problem jetzt im griff da ist schon das nächste^^
irgendwie sind die aufnahemn viel zu leise
ich hab n shure pg48 microphon und sonst war das immer ganz normal laut doch mit der soundkarte ist das irgendwie voll leise
die pegel stehen auch alle schon ganz oben bei den soundkarten optionen
und im prog kann ich da mit input mäßige lautstärke auch nichts ändern nur hallt am ende einer spur aber das reicht nicht aus und die qualität lässt dann zu wünschen übrig
was tun?
 
Eigenschaft
 
Kurz und knapp:

Anständige Soundkarte kaufen!

Greetz,

Lindula
 
gute idee,
witzbold
 
Ich verschiebe es mal in den Recording Starter Bereich und stimme auch zu, eine andere Karte zu kaufen.

Realtek ist nicht wirklich zum recorden geeignet.

Eine Karte für 30,-€ liefert schon bessere Ergebnisse.
http://www.musik-service.de/behringer-uca-202-u-control-prx395754137de.aspx

Und wenn wir mehr Informationen bekommen würden, was, wie und wo mit welcher Software eingestellt ist, könnten wir hier auch sicherlich weiterhelfen. So basiert jeder Rat nur auf Hellseherrei.


Topo :cool:
 
ich hab n acer aspire 7520 mit vista und ne realtek had audio soundkarte als prog benutz ich nuendo 3 und auf meinem rechner der schlechter ist, viel viel schlechter wars immer wunderbar
 
ich hab n acer aspire 7520 mit vista und ne realtek had audio soundkarte als prog benutz ich nuendo 3 und auf meinem rechner der schlechter ist, viel viel schlechter wars immer wunderbar

Kein Support für illegale Software! :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben