Reamping mit Toneport

  • Ersteller mnemonixx
  • Erstellt am
M
mnemonixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.17
Registriert
26.09.10
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Volkach, Germany
Hi,

kleines Gedankenspiel:

Ich habe den Toneport UX 2 und recorde damit schon ne Weile. Jetzt hab ich noch nen Engl Fireball plus ne 2x12er.

Ich wollte jetzt das aufgenommene Gitarrensignal über den Toneport an den AMP schicken und dann über Mikrofon erneut aufnehmen. Zur Verfügung hab ich noch ne Millennium DI Box.

Ich hatte das jetzt mal so verkabelt, dass der lineout vom Toneport in den Line in des Amos geht. Nur ist das was raus kommt ultraleise.

Hat jemand ne Idee, wie ich das besser hinbekomme? Oder prinzipiell ne Idee wie ich das ohne zusätzliches Material kaufen zu müssen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Klassisches Pegelproblem, dazu braucht man eine Reampbox oder im Notfall tuts auch eine umgedrehte DI Box
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben