[?] Reap And Roll Licks - Alexi Laiho (CoB)

von Grammy, 20.05.05.

  1. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 20.05.05   #1
    Nabend!


    Habe gerade auf der Scythes of Bodom seite gelesen das es eine DVD des Young Guitar Magazines gibt, wo alexi riffs usw erklärt ... das soll "Reap and Roll licks" heissen ... habe aber bisher nix gefunden. Hat jemand eine ahnung, wo man das herbekommt?


    greetings
     
  2. HossX

    HossX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Losheim, Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 20.05.05   #2
    ich hab da son video ... wenns das passage to the reaper video is dann is meins das

    edit: aber wo dus herbekommst kann ich dir leider nich sagen
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 20.05.05   #3
    Ne, passage to the reaper is afaik was anderes, is zwar vom gleichen Magazin aber ne andere ausgabe ...
    Die Reap and Roll vids hab ich aber auch noch nie gesehen ...
     
  4. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 20.05.05   #4
    reap n roll licks kannste total vergessen, ist toll ihm zuzusehen und so, aber mehr auch nicht, da ist das passage to the reaper wesentlich besser!!

    lw.
     
  5. Battosai

    Battosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 20.05.05   #5
    Ich hab grad mal den Reap n Roll Licks Tab angesehn... nichts für mittelmäßige Spieler mMn. Aber siehs dir falls du GP hast selbst an, www.mysongbook.com und dann nach children of bodom oder Alexi's Demonstration suchen.
     
  6. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 20.05.05   #6
    Ich hab das mal gesehen, bekommen habe ich es aus einer Tauschbörse, die auch gern missbraucht wird, illegales Gedankengut auszutauschen. Eigentlich ist das nichts besondres, er spielt halt Liedausschnitte mit einem richtig beschissenen Sound (man hört vor allem die Klackgeräusche der Gitarre) einfach runter. Keine Erklärung, nichts langsamer gespielt,... Am Ende gibts dann noch eine CoB Probe... Alles in allem nicht besonders aufschlussreich.
     
  7. Grammy

    Grammy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 19.06.05   #7
    nabend ...

    also ich hab gestern eine art children of bodom fan FTP gefunden ... da gibts allerhand sachen und auch die reap n roll licks und passage to the reaper usw ... super cool.

    wenn jemand die FTP daten haben will bitte bescheidsagen per PN ... gebe sie dann morgen abend weiter ... :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping