Reaper hat im Masterfader keinen Pegel (MIDI Keyboard)

  • Ersteller Brrenni
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brrenni
Brrenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
27.01.08
Beiträge
848
Kekse
1.142
Hallo,
da dachte ich, kannste heut nacht mal wieder was auf dem Keyboard klimpert und installierst schnell Reaper mit Cubase hat ja das immer schnell geklappt - Denkste.

Also ich hab Reaper installiert, eine Instrumentenspur gemacht das Keyboard angeschlossen, aktiviert und ein Plugin ausgewählt bzw Instrument. Gut drück ich auf die Tasten seh ich Pegel. Juhu :) Blos keinen im Masterfader? Woran kann das liegen? Monitoring ist eingeschaltet und Outputs auf die Soundkarte hab ich auch... ich bin echt überfragt. Wär toll wenn das schnell einer wüsste dann hätte ich heute Nacht noch was vor :)

Edit: Aufeinmal geht doch was. An was das jetzt lag weiß ich auch nicht. Trotzdem danke :)

Gruß und Danke
 
Eigenschaft
 
Dann kann hier ja zugesperrt werden.

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben