Reason 3.0. - allgemeine hilfe (midi)

von Maxi, 08.09.07.

  1. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 08.09.07   #1
    Also ich kann bei reason midi dateien die ich programmierte habe einfügen das klappt auch ganz gut - ich hab nur leider keine ahnung wie ich denenn jetzt nen sound zuweißen kann oder ob das überhaupt geht und wie ich das ganze abspeicher -gibts vll nen workshop ? hab nichts gefunden!

    Gruß maxi
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 08.09.07   #2
    Ich hab mir mal kurz die Demo gezogen. Also wenn du die Midi-Spuren vorliegen hast, gibt ja eine Tabelle wo In - Rec - Out - M - S steht. Dort musst du bei der gewünschten Midi Spur in den Out (Ausgang) ein Vst Instrument wählen. Als Beispiel das IDM Drums. Das Projekt kannst du dann unter 'File' -> 'Save' oder 'Save as' abspeichern. Wenn du deinen Song anschließend als Mp3 oder Wave speichern willst, dann gehst du auf 'Export Song as Audio'.
     
  3. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 09.09.07   #3
    vielen dank ich probiers gleich mal aus!

    Gruß Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping