Reason 3 Wellenformen

von workstour, 18.05.07.

  1. workstour

    workstour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 18.05.07   #1
    Hallo!

    Ich hatte mir 2 Refill-DVDs gekauft, den Virus und Nordlead.
    Dabei sind auf jeder DVD 1x Presets für den NN-19 und die Waveforms für den NN-XT.
    Das mit den Presets des NN-19 ist ja kein Problem. Aber wie binde ich die Waveforms da mit hinein, um z.b. neue Sounds zu erstellen? Aus dem handbuch werde ich diesbezüglich nicht wirklich schlau.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 21.05.07   #2
    ..hab deine frage nicht wirklich verstanden. nn-19 auf den order klicken und dann die datei auswählen..... das wars eigentlich
     
  3. workstour

    workstour Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 23.05.07   #3
    Nein, das meine ich nicht. Ich habe ganz normal den NN-19 incl. nen Preset aus der Nordlead (oder auch Virus) Library an den Mixer in Reason angeschlossen. Nun ist aber auf der DVD ein Refill extra für den NN-XT mit Wellenformen, die man dort einbinden kann, um somit neue Sounds zu erstellen. Nur weiss ich nicht, wie in diesem Falle der NN-XT verbunden wird, um die Erstellung neuer Presets durch die Wellenformen zu ermöglichen. Normal den NN-Xt an den Mixer anschliessen, dann kommt ja lediglich der Wellenform-Sound raus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping