Reason 4 mit Cubase SX verbinden, aber wie?

von XNCW-Guy, 01.06.08.

  1. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.06.08   #1
    Hey @ all,

    hab mich schon zu tode gegooglet und nach tutorials gesucht, wies am besten funktioniert, doch irgendwie blick ich da überhaupt nicht durch...

    möcht schlicht und ergreifend die Instrumente aus Reason in mein Cubase reinladen, da der Sequenzer von Reason nicht so das Wahre ist und man keine Audiospuren erzeugen kann.

    Kann mir jemand helfen bzw. erklären wies funktioniert oder mich auf ein gut verständliches "Manual" verweisen?

    greetz
    Patrick
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 01.06.08   #2
    Auch schon mal hier die Suchfunktion genutzt?
    Da gibt es bestimmt ein paar Themen dazu, wie zum Beispiel hier...

    Reason direkt in Cubase einbinden
     
  3. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.06.08   #3
    okay dann hau ich die ganzen begriffe mal in google rein und schau was passiert, und wenns funktioniert meld ich mich nochmal :D
     
  4. ivarniklas

    ivarniklas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Transdanubien (Vienna)
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.644
    Erstellt: 03.06.08   #4
  5. Carfahrer

    Carfahrer Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.01.09   #5
    Ich glaube, Cubase LE4, dass ich unter anderem momentan benutze, unterstützt Rewire nicht, kann das sein?
     
  6. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 04.01.09   #6
    Ich habe zwar keine offiziellen Information darüber gefunden, aber anscheinend unterstützt Cubase LE 4 kein rewire.
     
  7. Carfahrer

    Carfahrer Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.01.09   #7
    Ok, danke für deine Mithilfe zur Bestätigung meiner Aussage. :D
     
  8. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 04.01.09   #8
    Es kommt, im Gegensatz zu LE 1, nicht im Stichwortverzeichnis des manuals vor....
     
Die Seite wird geladen...

mapping