Reason 4 mit Oxygen 49

S
smeff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.09
Registriert
12.05.08
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Saarland
Hallo,
ich hab seit ca. einem Jahr Reason und en Oxygen 49 von M-Audio.
Die ganze Zeit hab ich in reason mit dem remote override modus gearbeitet. Allerdings versuche ich seit geraumer Zeit folgedendes rauszufinden:
Ich möchte mein Keyboard so einstellen das es für jedes Gerät bei jedem neuen Projekt immer gleich arbeitet. Also das Slider 1 bei nem Thor immer die Attack beim Amp Envelope regelt und Drehregler 1 immer Frequenz von dem Low-Pass-Filter. Aber auch bei jedem Thor extra... also das wenn ich mehrere benutze das nur der reagiert den ich auch angewählt habe. (und das auch für jedes Gerät... Compressor, RV7, Redrum etc...)
ich hoff ich habs verständlich erklärt ^^
ich hab mich schon informiert und versucht es selbst hinzukriegen aber ich peils ehrlich gesacht net...
danke schoma :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben