Reason 4 - übernimmt er exakt Reason 3?

von Mr.Endorphine, 03.12.07.

  1. Mr.Endorphine

    Mr.Endorphine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    28.05.09
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Saarland (Bliestal)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #1
    hi,

    Habe Reason 3.0 und überlege auf Reason 4 zu upgraden.

    Ich habe nur Angst das es irgendwelche , wenn auch nur kleinen änderungen gibt, die bewirken das meine alten Songs anders klingen werden.

    Stell es mir auch recht stressig vor dann alles exakt nachzupfüfen oder jenachdem Nachzumastern.

    Wer kennt sich da denn aus, oder was habt ihr beim upgraden für erfahrungen gemacht?



    Ich kenn das Zb. bei meinen Synthies (Korg X5 und der neuere Korg N5, auf dem gleiche Sounds, ähnlich aber dennoch anders klingen =/ )
     
Die Seite wird geladen...

mapping