Reason > Drum-Midis und Guitar Pro

  • Ersteller Fiebertraum
  • Erstellt am
F
Fiebertraum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
22.10.05
Beiträge
67
Kekse
0
Moin Leute,

ich hab mal 'ne Frage:
Für meine Band benutze ich GuitarPro um Songs zu komponieren und um sie den anderen Mitgliedern zu schicken. Da ich damit auch gleich 'ne Schlagzeug-Spur erstelle, dachte ich mir könnte ich doch ziemlich easy mir die GP-Midi in Reason implementieren und mir die ganze Programmiererei ersparen. Problem ist nur dass ReDrum nur 10 Kanäle hat und ich partout nicht die Option finde, dem mehr zuzuweisen. Was wäre euer Tipp mir das importieren am einfachsten zu machen?

Edith sagt: Er benutzt übrigens die vierer Version von Reason und wenn er mal wieder ins falsche Forum gepostet hat, darf's gern' verschoben werden. ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben