Rec-Z - Reiner Wahnsinn EP *out now*

R
Rec-Z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
18.02.06
Beiträge
20
Kekse
0
REC-Z - "REINER WAHNSINN EP" ab sofort FREE DOWNLOADEN
auf WWW.DIESE2.DE!


Auf seiner ersten Solo-EP zeigt der Hannoveraner Rapper REC-Z was in ihm steckt und beweist einen
großen Einfallsreichtum an Battletexten und Vergleichen.
Im Titelsong werden beispielsweise nur Namen als Reime eingesetzt - anhören ist Pflicht!!!
Interessant sind auch die Features, die von Crewkollege Kevnox, Libra & Bilow gedroppt werden.

Jeder der jetzt noch nicht heiß auf die EP ist, sollte vorher hier: www.myspace.com/recz reinhören um sich von dem Typen zu überzeugen.

Ansonsten gleich laden:

DIREKTDOWNLOAD (rar-datei, 20.1mb)
Rec-Z%20-%20Reiner%20Wahnsinn%20Cover.JPG


FREE DOWNLOAD AUF WWW.DIESE2.DE LOHNT SICH!
 
Eigenschaft
 
endlich mal nen Tape wo nix groß dran rumzukritisieren ist.

Alle Tracks sehr cool. Aber der Reiner Wahnsinn Track, da hätten die Spits etwas einfallsreicher sein können. also zu jeder 2ten Zeile nochmal ne Umschreibung des Namens.

Aus Klaus Thaler hätte man auch was weiss ich: Du läufst mit Atzen in die Bank, ziehst die Gun und klaust Taler machen können.

Aber wirklich gut ansonsten. Lustige Spits und Vergleiche, geile Sprüche, alles was man braucht!

Dein Kollege Kevnox hat was von Pillath. ;)
 
danke dir für dein kooles feedback!

mit dem "reiner wahnsinn"-song haste recht:)

peace
 
Von mir auch ein dickes :great:
Ich freu mich auf Mehr!
 
Finds cool, also den Reiner Wahnsinn Track.
:D
 
Technisch ist das Ganze sicher gut gemacht, aber der
Style taugt mir irgendwie garnicht.
Habe mir jetzt nur "Reiner Wahnsinn" angehört und finde
die Ideen im Text nicht wirklich bombig.
 
danke für euer feedback!

@Matkra: nimm dir doch mal die zeit und hör die anderen songs auch! der "reiner wahnsinn-track" is halt etwas durchgeknallt...

grüße
 
ach ja:

sieh mal zu, dass du den thread hier in hörproben verschieben lässt sonst ist der ruck zuck weg.
 
vielen dank für die regelgerechte verschiebung, für nächstes mal weiß ich bescheid, übrigens ist n neuer song online: Rec-Z & Maria - Heb dein' Arsch jetzt hoch, zu finden unter Downloads auf www.diese2.de

grüße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben