• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Rechtsberatung im Board

A
averan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
09.01.05
Beiträge
248
Kekse
197
Ort
Bockhorn
Ahoi,

wurden die Regeln für dieses Unterforum neu gefasst ? Denn hier z.B. geht es doch ganz eindeutig um eine Rechtsberatung im Einzellfall wie ich meine. Ich halte es für riskant, derlei steuerliche Beratung hier im Forum zu veröffentlichen
 
Eigenschaft
 
...shit.

du hast natürlich recht. Ich werde um Löschung bitten.

Danke für den Hinweis !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben