Rechtshänder-Strat mit linkshänder-Tremolo

  • Ersteller JimiHendrix
  • Erstellt am
JimiHendrix
JimiHendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
22.06.05
Beiträge
552
Kekse
1.004
Moin,

Ich habe mal ne Frage und zwar will ich mir eine Strat zuasmenbauen. Also ich bin schon dabei. Ich überlege jetzt das so zu machen mit dem wie bei der SRV Strat und zwar in den Rechtshänder-Korpus ein linkshänder Tremolo reinzubauen. Find ich irgendwie besser.

Frage ist jetzt ob das geht. Wenn man ds macht müsste man doch am Korpus was weg fräsen. Außerdem wäre doch auf der andern Seite dann ein Loch zu sehen oder??

Danke schonmal für die Antworte.

MfG JH
 
Eigenschaft
 
Schau her:

db02d.jpg


Wie du siehst, muss man was weg fräsen.

Auf der anderen Seite bleibt dann ein Loch wo jetzt der Hebel ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben