Record Error-Dringend Hilfe!

von Chris78, 12.06.07.

  1. Chris78

    Chris78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #1
    Hallo.

    Habe heute für unsere Band den Zoom MRS-8 Multitrack-Recorder gekauft und immer wenn ich am Aufnehmen bin kommt da "Record Error" und das Ding streikt. In der Bedienungsanleitung steht nichts von diesem Fehler-Code. Kann mir da jemand helfen?Kennt sich jemand damit aus?

    Danke im vorraus.
     
  2. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 13.06.07   #2
    Das könnte von einer inkompatiblen SD-Card herrühren:

    "Q: Error occured while recording / playback or formatting a SD card.
    A: Some brands of SD card are unsuitable for use in MRS-8. Please use SD card which we confirmed normal operation. For details, please check the Operation Confirmed SD Cards List."

    http://www.zoom.co.jp/english/support/faq/mrs8.php

    Hast Du die SD-Card schön mit dem MRS-8 formatiert? Da gibt's eine separate Funktion dafür im Gerät. Wenn das auch nicht klappt: vielleicht kann Dir irgendjemand seine SD-Card borgen. Wenn es mit dieser Karte geht, dann würd ich mir eine neue Card zulegen.
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 13.06.07   #3
    auch nicht vergessen daß das Gerät nur Karten bis 1 GB unterstützt.

    ansonsten kann ich Jeff nur beipflichten
     
  4. Chris78

    Chris78 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.07   #4
    Ich hatte verschiedene Karten Benutzt. Daran lag es nicht. Das Gerät war einfach im Arsch. Habs umgetauscht und bekomm nun ein neues geschickt.

    Trotzdem danke für eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping