Record Error-Dringend Hilfe!

  • Ersteller Chris78
  • Erstellt am
C
Chris78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
04.01.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo.

Habe heute für unsere Band den Zoom MRS-8 Multitrack-Recorder gekauft und immer wenn ich am Aufnehmen bin kommt da "Record Error" und das Ding streikt. In der Bedienungsanleitung steht nichts von diesem Fehler-Code. Kann mir da jemand helfen?Kennt sich jemand damit aus?

Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Das könnte von einer inkompatiblen SD-Card herrühren:

"Q: Error occured while recording / playback or formatting a SD card.
A: Some brands of SD card are unsuitable for use in MRS-8. Please use SD card which we confirmed normal operation. For details, please check the Operation Confirmed SD Cards List."

http://www.zoom.co.jp/english/support/faq/mrs8.php

Hast Du die SD-Card schön mit dem MRS-8 formatiert? Da gibt's eine separate Funktion dafür im Gerät. Wenn das auch nicht klappt: vielleicht kann Dir irgendjemand seine SD-Card borgen. Wenn es mit dieser Karte geht, dann würd ich mir eine neue Card zulegen.
 
auch nicht vergessen daß das Gerät nur Karten bis 1 GB unterstützt.

ansonsten kann ich Jeff nur beipflichten
 
Ich hatte verschiedene Karten Benutzt. Daran lag es nicht. Das Gerät war einfach im Arsch. Habs umgetauscht und bekomm nun ein neues geschickt.

Trotzdem danke für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben