Record-Release/Rahmenprogramm?

von Rockin'Daddy, 08.05.08.

  1. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 08.05.08   #1
    Moin Genossen!

    Ich guck mal ganz verzweifelt in die Runde....

    Folgendes Problem:
    Wir haben Ende des Monats unsere nächste Record-Release Party (Record ist wörtlich zu nehmen, wir bringen die Scheibe auf Vinyl raus) und haben für unser ca. 2 stündiges Set noch überhaupt kein Rahmenprogramm.
    Bis auf die beiden Vorbands zumindest. Nun sollte man dazu wissen, das wir Rockabilly und 50's Rock'n'Roll spielen und das Publikum relativ authentisch ist. Also Spielchen wie "Wet T-Shirt" und sowas nicht in die Tüte kommt.
    Eher etwas skurilles, wie soll ich sagen.....kein Ballermann-Scheiß! Das Publikum ist da recht anspruchsvoll.

    Unsere letzte Record-Release war relativ aufwändig gestaltet.
    Da war eine Burlesque-Tänzerin aus Californien,
    http://www.youtube.com/watch?v=vEIk7F7tL6M
    ein Lilliputaner im Smoking für die Ansagen und eine Verlosung (Trip für zwei Pers. zum Rockabilly-Weekender nach Calella/Spanien mit Flug, Hotel und allem Gedöns).


    Nun hocken wir seit Wochen im Proberaum und zerbrechen uns den Kopf, was man diesmal machen könnte.
    Fällt Euch was abgefahrenes ein? Freue mich über jeden kreativen und ernstgemeinten Vorschlag.


    mfg
     
  2. Jan-7MS

    Jan-7MS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.08
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Reichshof / Lich (nähe Gießen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    285
    Erstellt: 08.05.08   #2
    Hmm, je nachdem wie viel ihr ausgeben wollt ;-)
    Also ich verbinde Rockabilly irgendie immer mit Hotrods und Tattoos,
    da ließe sich natürlich showmäßig schon was machen, halt vielleicht draußen ne Hotrod Show, ode rihr ladet einen Tattookünstler ein und verlost ne Tätowierung oder sowas.
    Naja, is wohl eher nicht umsetzbar, aber n abgefahrenes Programm wäres schon
     
  3. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 08.05.08   #3
    Na, das ist doch schon mal nicht verkehrt. Werde ich heute abend im Proberaum mal vorbringen.
    Die Location ist schon sehr groß (Roadrunners Paradise in Berlin), da ginge einiges.
     
  4. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 09.05.08   #4
    oh cool - in Berlin - da wuerd ich ja beinahe mal vorbeischauen... :) Poste doch mal den Termin!
     
  5. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 09.05.08   #5
    http://www.roadrunners-paradise.de/club_termine.html

    Musst ein bißchen runterscrollen.

    Wobei ich den 30. (Freitag!Wer geht Freitags schon bis in die Puppen weg, wenn man nächsten Tag uff Maloche sein muß?) ja für'n Scheißtermin halte. Ich bin noch am verhandeln, ob man das nicht eine Woche verschieben kann, damit eben auch das Programm steht und man am Samstag auch mehr Leute erreicht. Langsam wird's nämlich arg eng mit buchen.
     
Die Seite wird geladen...