Recording Engl Screamer

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Der Thread richtet sich an alle Screameraner:

Da ich noch ein Microphone Kabel rumliegen hab, und das zufällig in den Blananced Line Output vom Screamer passt dacht ich mir glatt ich könnt doch mal was aufnehmen.

Das Signal kommt von der Endstufe, in der Manual steht man kann es an Aufnahmegeräte anschließen, gilt das auch für Soundkarten? (Audigy2)

Wobei wir bei Punkt 2 wären, gibt es einen Adapter von Mikrophonkabel auf kleine Klinke? Das Teil sieht bestimmt witzig aus.

Und jetzt will ich natürlich noch Usererfahrungen und Sonstiges wichtiges :)

Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
japp...kannste auch an soundkarten anschließen...allerdings weiß ich nich obs sonen adapter gibt...ich nehm immer einen von groß auf klein und benutz dann n ganz normales kabel das eben in die soundkarte passt
 
MetalRöhre schrieb:
Wobei wir bei Punkt 2 wären, gibt es einen Adapter von Mikrophonkabel auf kleine Klinke? Das Teil sieht bestimmt witzig aus.

Hab sowas noch nie gesehn, im Notfall: XLR auf 6.3mm und von 6,3mm auf 3,5mm Klinke, oder neues Kabel löten.
 
hallo!
besitze zwar keinen screamer, aber ich hab mal gegoogelt und so n adapterteil gefunden:
Link
war jetzt mal der erste hit...
ist das was? *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben