Recording in Traktor?

  • Ersteller ipascal
  • Erstellt am
I
ipascal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.13
Registriert
24.06.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Aufnahme in meinem Traktor.
Ich mixe mit einem VMS2 und muss daher External in Traktor einstellen um beim mixen vorzuhören.
Aber wenn ich dann aufnähme, dann nimmt Traktor alles auf, auch das was ich über meine Kopfhörer vorhöre und ja nicht im mix-redord haben möchte.
Kann mir jemand helfen wie ich die Einstellung bei Mix Records in Traktor setzen muss?

LG
ipascal
 
Eigenschaft
 
Guten

Brobier mal folgende Einstellungen:

1. In den Asio Settings setzt du die MIDILOG rec. beide auf in 3, in 4
2. In Traktor unter Input Routing bei Deck B : in 3, in 4
3. In Traktor unter Mix Recorder bei External Input : Deck B

Habe diese Einstellungen bei meiner vms4, bis auf das ich einen Master rec in den Asio Einstellungen hab.
Müsste eigentlich gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben