recording karte besser firewire oder pcmcia?

  • Ersteller mumann77
  • Erstellt am
M
mumann77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
24.02.09
Beiträge
69
Kekse
0
hi. will mit meinem samsung x 10 notebook ein wenig audio recording betreiben.

laptop hat 80 gb platte, 1 gb ram, 1,6 centrino.
will ein wenig aufnehmen, cassetten und plattensammlung digitalisieren.
recording von meinem roland vs 880ex auf pc überspielen und dort brennen.

soll ich besser audio interface mit firewire oder mit pcmcia anschluss nehmen??


vielen lieben dank für die hilfe.
 
Eigenschaft
 
pcmcia ist doch schon wieder Überholt... Bei Deinem nächsten Notebook hast Du dann ein Problem.
Firewire oder USB2.0 ist da wesentlich flexibler.
 
hi also firewire weiß nicht , ob das usb im samsung x10plus 2.0 ist.

was ist mit dem esi duafire , hat ja zwei eingänge kann man da auch mit nem stereosignal rein gehen zum beispiel tapes digitalisieren.?
 
usb2 hat mittlerweile jeder laptop. Firewire nicht umbedingt. Ich würd ein usb gerät nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben