Recording mit Randall RM 100

  • Ersteller simple_man
  • Erstellt am
S
simple_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
24.08.07
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo Leute!

Habe einen RM100 + Randall RA412XLT Box welche einen Mic- Eliminator hat. So nun zu den Fragen. Welche Kabeln und Geräte brauch ich den nun um den Sound vom Amp zu redcorden. Brauch ich dringend ein Mischpult oder kann ich direkt von der Box in den Pc gehen? Ich hab mal ein Foto von dem Eingang des Mic-Eliminator gemacht damit ihr sehen könnt wie das ganze von hinten aussieht (is leider mit der Handykamera aufgenomen worden). Wäre für jeden Rat sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild021.jpg
    Bild021.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 166
Och, kann mir denn niemand helfen? :(
 
Hm, auf dem Bild kann ich rein gar nichts erkennen. Das is total verwckelt.
 
Also du gehst normal mit Klinkenkabel in die Box und schließt dann, anstelle ein Mikro davorzustellen das Mikrofon-(XLR-)Kabel in die XLR-Buchse unter der Klinkenbuchse an. Damit gehst du entweder erst in ein Mischpult oder direkt in den PC (sprich über ein Audiointerface, würd ich jetzt mal sagen ;) ).
Sonst noch fragen?

Grüße
Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben