Recording mit Reason3.0 ?

von SlaplikeDigga, 04.03.08.

  1. SlaplikeDigga

    SlaplikeDigga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.08
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Burg Stargard (kaff³)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.08   #1
    hoi leute ^^

    Also ich muss gleich sagen ich hab von recording Programmen keinen plan, also der übelste newbie.
    Ich möchte durch ein Mic ein paar Basslines aufnehmen. ( vom Amp--->(töne)--> rein ins Mic) ^^
    Ich habe mir Reason 3.0 geholt um diese Lines aufzunehmen aber ich hab keine Ahnung wie es geht vllt kann mir jemand helfen?

    Und noch eine frage= Kann ich normale Lieder im mp3 Format nehmen, In Reason hauen,eine selbst gemachte bassline rüber legen und dann als neues werk speichern?



    ich danke im vorrraus und entschuldigt nochmals für diese unwissenheit wie gesagt: I'm a newbie^^


    Lg SlapLikeDigga
     
Die Seite wird geladen...

mapping