recording - mit was durch was wohin?

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.257
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
hi leute!
also ich hab NULL ahnung was ich zum aufnehmen brauch, weiß echt nix. ich weiß dass es solche beiträge schon 100 gab, find aber keine, könnt ihr mir vielleicht nen link posten? oder nen link von ner anderen seite auf der sowas beschrieben ist? will einfach nur im proberaum aufnehmen. mit, bzw. auf nen gewöhnlichen pc.
danke!
 
Eigenschaft
 
Deine Frage ist für meinen Geschmack zu allgemein! Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Schau doch erst mal hier hin
 
Martin Hofmann schrieb:
Deine Frage ist für meinen Geschmack zu allgemein! Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Schau doch erst mal hier hin

hmm stehn wenigstens ein paar sachen drin - danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben