Recording ohne PC

M
MikeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
23.02.04
Beiträge
318
Kekse
13
Hi,
ich habe heute versucht einen Track über den PC aufzunehmen, und irgendwie ... naja, gefällt mir nicht. :D Dauernd irgendwelche Probleme mit den Einstellungen, dann stürzt der Rechner ab... auf jeden Fall habe ich mir überlegt, ob ein einfacher Recorder mit 4-8 Spuren es nicht auch tun würde. Ich möchte vor allem Ideen in einigermaßen guter Qualität festhalten, vielleicht auch kleine Sachen abmischen, also, zB 1x Gitarre, 1x Gesang, 1x Keyboard + Drums oder so... Was für Geräte bieten sich für sowas an? Es sollte möglichst günstig sein :)

THX, Michi
 
Eigenschaft
 
Also ich habe mir einen Roland VS880 bei Ebay für 260Euro ersteigert und warte drauf, dass er ankommt. Das Teil ist ein 8Kanal Kompaktstudio also Harddiskrecorder mit integriertem Mischpult, Effekten usw.

Wenn er angekommen ist und ich ihn getestet hab kann ich mal was darüber schreiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben