Recording Probleme mit GuitarRig 3

  • Ersteller hatebreed123
  • Erstellt am
H
hatebreed123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.08
Registriert
09.07.06
Beiträge
81
Kekse
-28
Wenn ich mit GR3 und dem Tapedeck einen Riff aufnehme und diesen als wav-datei exportiere, kann ich:

a) die wav-datei nicht abspielen (Codec :confused:)
b) mit Gearbox gehts aber nur clean/unplugged

wie muss ich alles einstellen, um den sound, den ich mit gr3 stand-alone höre auf wav zu bekommen???

benutz übrigens line 6 toneport gx
 
Eigenschaft
 
du Mußt das Tapedeck dahin 'schieben', wo es auch aufnehmen soll - also in Deinem Fall ganz nach unten. Evtl. das Tapedeck II. verwenden.
Mit dem Codec kann ich Dir auch nicht viel sagen - bei mir gehts ???
 
das komische is, dass ich die wav mit cool edit 2000 öffnen, editieren und abspielen kann.

Windows Media Player sucht nach codec
Core Media Player sagt: TCMP's Core can not render the file : C:\Dokumente und Einstellungen ...
mit VLC gehts aber

woran liegt das?
 

Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung von den ganzen Datei-Formaten, aber wie ich Informiert bin, ist Wav eine Containerdatei, die unterschiedliche Formate enthalten kann. In diesen Fall wird wohl dein Abspiel-Programm nichts mit der Datei anfangen können, die hinter Wave steht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben