Recording – Aufnahme von Chöre und Musikkappellen

T
tanzl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
29.03.06
Beiträge
4
Kekse
0
Guten Abend


Welche tragbare recorder würdet IHR mir mir empfehlen?


möchte live aufnahmen Chöre .Musikkappellen u.s.w machen.

dar schon wast kosten

Besten Dank!!!


Gruss tanzl
Wir wollen inTönen,
das Leben verschönern!
 
Eigenschaft
 
Welches Auto würdet ihr mir empfehlen? Fahre auch auf der Autobahn. Darf schon was kosten.
 
Puncher schrieb:
Welches Auto würdet ihr mir empfehlen? Fahre auch auf der Autobahn. Darf schon was kosten.


typisch Teitsch verorsche deinesgleichen
 
Also ich fand Punchers Beitrag auch ganz lustig :)
Aber wir wollen Dich ja nicht direkt aus dem Forum vergraulen. Puncher wollte ausdrücken, dass Du deine Ansprüche schon genauer spezifizieren musst. Oder vielleicht dich selbst etwas am Markt umkuckst, und dann konkretere Fragen stellst.
 
ars ultima schrieb:
Also ich fand Punchers Beitrag auch ganz lustig :)
Aber wir wollen Dich ja nicht direkt aus dem Forum vergraulen. Puncher wollte ausdrücken, dass Du deine Ansprüche schon genauer spezifizieren musst. Oder vielleicht dich selbst etwas am Markt umkuckst, und dann konkretere Fragen stellst.


Das klingt schon besser


Danke !!!
 
ars ultima schrieb:
Puncher wollte ausdrücken, dass Du deine Ansprüche schon genauer spezifizieren musst. Oder vielleicht dich selbst etwas am Markt umkuckst, und dann konkretere Fragen stellst.

Genau so war das gemeint.
Was hast du bereits an Equipment? Mikros, Mischpulte, etc.?
Willst du die einzelnen Kanäle aufnehmen? Oder die Stereo-Summe des Master-Mischpultes aufnehmen? Wie groß sind die Veranstaltungen, die du aufnehmen willst?
Wo soll das drauf? Auf einen PC? Oder auf einen Recorder mit eingebauter Festplatte? Oder Mini-Disc?
Was willst du danach damit machen? Welchen professionellen oder semi-professionellen Ansprüchen soll das genügen? Soll das für dich persönlich sein oder willst du eine CD-Produktion damit starten?
Ungefähr welche Preisvorstellung hast du?
 
Hallo!!
das Klingt jetzt gut
bei proben einfach zum mitschschneiden - chor bömische u.s.w
auf einen Recorder mit eingebauter Festplatte, auch Mini-Disc?


kosten so um die 1000 euro
Danke
tanzl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben