Recording

J
Jamal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.04
Registriert
05.06.04
Beiträge
1
Kekse
0
sers

Ich habe mal eine Frage an euch.O-o
Ich will mit meinen Freund eine Maxi CD aufnehmen.
Aber das wollen wir selber machen.
Ich weis blos nicht welche Geräte (sachen) dazu benötigt werden.
:confused:
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.
 
Eigenschaft
 
Das gehört eigenlich ins Recordingboard. hier wirst keine hilfreichen antworten kriegen! Kann das mal jemand verschieben??
 
Naja, ich ich kenn mich da net so aus, aber wenn ichs mitgekriegt hab geht des so::

Ihr benutzt am besten n Recordingmischpult: drums, verstärker mit mikro abnehmen und ab in ein Aufnahmegerät. von von dort dann in den PC und vom Brenner auf die cd. oder n Recordinggerät mit brenner.
 
Das ist ja mal eine so richtig schön allgemeine Frage.

Bitte mehr Informationen! Welche Instrumente wollt ihr denn aufnehmen, Stimme auch, wie hoch sind eure Qualitätsansprüche bzw. euer Budget....

Erzähl doch mal! :)
 
LOL

der pfaus hahaah
:D :D
 
schnauze


des is mein freund du depp !!!!
also sei lieber net so frech
 
Jetzt mach mal halblang hier.

Kaum im Forum, schon rumpöbeln... :mad:

Jens
 
LOLL


red du halt so n scheiss
des mein freund der heisst manuel pfaus
drum hab ich gsagt hahah der pfaus
ber ich hass leute die immer meinen zu jedem text ne blöde bemerkung machen zu müsse n....
 
*kopfpatsch* :rolleyes:

Werd erwachsen...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben